FAQ

Kann ich Produkte direkt bei euch abholen?

Eine Abholung ist grundsätzlich nicht möglich. In dringenden fällen kannst du uns per Kontaktformular kontaktieren. 

 

Betreibt ihr Dropshipping? 

 Nein! Um dir das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten setzen wir auf schnelle Lieferzeiten und kontrollieren jedes unserer Produkte bevor wir es an dich versenden. 

 

Kann ich bei euch bestellen und trotzdem auf die Umwelt achten?

Ja! Uns liegt die Umwelt und ihre Bewohner sehr am Herzen. Unser Ziel ist es so wenig Plastik wie möglich zu verwenden. Außerdem bemühen wir uns den Versandprozess so Klimaneutral wie möglich zu gestalten.

 

Kann ich meine Bestellung nach der Bestellbestätigung noch ändern?

Falls du deine Bestellung noch anpassen möchtest kontaktiere uns bitte auf unserem Kontaktformular und wir geben unser bestes damit du zu deiner gewünschten Bestellung kommst.  

 

Wo finde ich meine Rechnung?

Um Papier zu sparen wird deine Rechnung automatisch an deine E-Mail Adresse verschickt. Falls du eine Rechnung in Papierform wünscht schreib dies in das Kommentarfeld im Warenkorb oder kontaktiere uns über das Kontaktformular.

 

Wie erfahre ich wo mein Paket ist?

Wir informieren dich sobald dein Paket an den Versandpartner übergeben worden ist. Anbei wird dir eine Sendungsnummer übermittelt.

 

Wie kann ich mein Paket zurückschicken?

Falls dir dein Produkt nicht gefällt kannst du uns kontaktieren und innerhalb von 14 Tagen an uns zurückschicken. Dein Geld wird an deine verwendete Zahlungsmethode zurücküberwiesen. Um die Umwelt zu schonen bieten wir keinen kostenlosen Rückversand an.